@
HellSoldier, schöne grüße zurück aus Kassel.
@Cap, ja mit den 2x 90 bin ich mir noch net ganz siche evtl. wirds auch 2x76
@DonTorino, Club ist zuviel gesagt sind alles Leute ausm e30-talk.com Forum.
@Blacky, ja ja die E30 werden nie aussterben, dafür sind Sie viel zu geil!
@Scratch, werd mal nen rundmail an die jungs schicken, bei schönem Wetter komm ich mit meinem Schatz auf jedefall vorbei ist ja quasi um die Ecke
@
CGNRedMR2, ist kein echter Alpina! der Besitzer hat Ihn in mühevoller Kleinarbeit zu nem Alpina Modifiziert. Der ist echt Geil geworden und hat wohl auch ne menge Kohle verschluckt.
Bilder von meinen weiteren vorhaben Reperaturen Modifikationen werden nachgereicht wenns soweit ist
mfg Groovy
News: gestern war es soweit die ersten Arbeiten durchgeführt, schnell mal zu ATU gedüst Sprittleitung, Sprittfilter und Schellen gekauft. (36Euronen)
Nach der Arbeit ab in die tiefgarage den BMW mitn Wagenheber aufgebockt und ans Werk gemacht.... 2,5 Std. gedauert der Spaß.
Da ich keine Bühne hab und keine Unterstellböcke habsch mir mit Kantholz und Europallette weitergeholfen.
Den neuen Sprittschaluch oben an der Brücke zu befestigen war ja noch ganz Easy. als es dann nach unten ging gestaltete sich die Sache schon schwieriger, nach langer fumelei war er dann aber drauf.
Das was mich am Sprittfilter erwartet hat war nicht mehr schön, die Leitung waren bestimmt schon 10 Jahre alt und der Filter ebenso.
Hab alles an Leitung erneuert und siehe da er läuft wieder richtig geil kein ruckeln mehr und das Gas nimmt er jetzt auch an ohne zu murren.
Der nächste Step wird Ölwechsel Zahnriemen und Wasserpumpe, des mach ich aber mit nem bekannten der hats richtige Werkzeug und ne Bühne.