You are not logged in.

ScratchDee

Moderator

(88)

• "ScratchDee" is male

Renommee modifier: 4

• Send private message

821

Friday, June 18th 2010, 10:43pm

Sehr schöne Bilder haste da gemacht.

Du könntest das mit meinen Treffen ja mal an die anderen E30 Kollegen weiter geben. Dann werden wir noch mehr.

• "Blackynator" is male

Renommee modifier: 3

• Send private message

822

Saturday, June 19th 2010, 11:59am

geile bilder! bei uns gibt es auch mehr als 5 E30 in der gegend! jetzt gerade ein E30 coupe mit E36 328I motor mit 230 ps :) und ein E30 4l V8 usw....die sind alle verrückt :)

DonTorinto

HyperBronzemember

(21)

• "DonTorinto" is male

Renommee modifier: 13

• Send private message

823

Saturday, June 19th 2010, 1:04pm

Schicke Bilder, kaum haste nen BMW und schon in einem Club wa 8)
... so ist es richtig :thumbsup:

• "HellSoldier" is male

Renommee modifier: 1

• Send private message

824

Saturday, June 19th 2010, 5:58pm

Achja, wie schön ;) so viele E30 :P

grüße an den Kassler (groovy) vom Ex-Kasller (HellSoldier)

grüße
Marius
Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man Morgens davor steht und Angst hat es Aufzuschließen - Walter Röhrl

Rookie

Hardcoreposter

(41)

Renommee modifier: 5

• Send private message

825

Saturday, June 19th 2010, 11:13pm

@ Devilboss

der golf 6 ist ne richtig geile kiste.. finde persönlich den gti und 1.4 highline mit 116kw am besten <3 ;)

hätte auch gern nen 6er golf :P
mfg Rookie (ehem. tRuExDD)

Ein richtiger Rennfahrer weiss was sein Wagen nicht kann.

чертхозяин

Hardcoreposter

• Send private message

826

Saturday, June 19th 2010, 11:55pm

Wir haben ja 2 Versionen vom Golf, sehe hier:

(1.4 TSI 122PS und 1.6 mit 102 PS)

Edit: Im Januar hole ich mir vielleicht wieder nen neues Auto, brauche etwas größeres Skoda Octavia Kombi 1.4 TSI ? :D Mal gucken was noch so kommt... :D Oder doch schon den RS? :thumbsup:

Rookie

Hardcoreposter

(41)

• Send private message

827

Sunday, June 20th 2010, 2:32am

naja rs müsste in der versicherung + verbrauch so teuer wie nen gti sein.. schätze ich mal.. aber geil auf jeden fall!

ist dein golf geleast?
mfg Rookie (ehem. tRuExDD)

Ein richtiger Rennfahrer weiss was sein Wagen nicht kann.

чертхозяин

Hardcoreposter

• Send private message

828

Sunday, June 20th 2010, 1:59pm

Kann man so sagen... . Lange habe ich den aufjeden Fall nicht mehr :D. Der kleine 6er Golf ist aufjeden Fall gekauft, den haben wir jetzt 1 ganzen Jahr. Aber ab nächstes Jahr, habe ich dann auch wieder ein komplett festes Autos. Jo das mit dem RS ist noch so ne Sache, der 170 PS geht im Verbrauch. Aber ich lege meistens großen Wert im Innenraum, dadurch das ich viel fahre und es immer bequem haben muss überlege ich mir sogar nen A4 Kombi zuholen mit einem normalen Motor ca. 110 PS?!.

groovy

Doppel Ass

(30)

• "groovy" is male

Renommee modifier: 2

• Send private message

829

Tuesday, June 22nd 2010, 10:24am

@HellSoldier, schöne grüße zurück aus Kassel.

@Cap, ja mit den 2x 90 bin ich mir noch net ganz siche evtl. wirds auch 2x76

@DonTorino, Club ist zuviel gesagt sind alles Leute ausm e30-talk.com Forum.

@Blacky, ja ja die E30 werden nie aussterben, dafür sind Sie viel zu geil! :D

@Scratch, werd mal nen rundmail an die jungs schicken, bei schönem Wetter komm ich mit meinem Schatz auf jedefall vorbei ist ja quasi um die Ecke :D

@CGNRedMR2, ist kein echter Alpina! der Besitzer hat Ihn in mühevoller Kleinarbeit zu nem Alpina Modifiziert. Der ist echt Geil geworden und hat wohl auch ne menge Kohle verschluckt.

Bilder von meinen weiteren vorhaben Reperaturen Modifikationen werden nachgereicht wenns soweit ist :D

mfg Groovy

News: gestern war es soweit die ersten Arbeiten durchgeführt, schnell mal zu ATU gedüst Sprittleitung, Sprittfilter und Schellen gekauft. (36Euronen)
Nach der Arbeit ab in die tiefgarage den BMW mitn Wagenheber aufgebockt und ans Werk gemacht.... 2,5 Std. gedauert der Spaß.
Da ich keine Bühne hab und keine Unterstellböcke habsch mir mit Kantholz und Europallette weitergeholfen.
Den neuen Sprittschaluch oben an der Brücke zu befestigen war ja noch ganz Easy. als es dann nach unten ging gestaltete sich die Sache schon schwieriger, nach langer fumelei war er dann aber drauf.
Das was mich am Sprittfilter erwartet hat war nicht mehr schön, die Leitung waren bestimmt schon 10 Jahre alt und der Filter ebenso.
Hab alles an Leitung erneuert und siehe da er läuft wieder richtig geil kein ruckeln mehr und das Gas nimmt er jetzt auch an ohne zu murren.
Der nächste Step wird Ölwechsel Zahnriemen und Wasserpumpe, des mach ich aber mit nem bekannten der hats richtige Werkzeug und ne Bühne.
Gran Turismo 5 the real waiting Simulator :D

This post has been edited 1 times, last edit by "groovy" (Jun 22nd 2010, 10:24am)

чертхозяин

Hardcoreposter

• Send private message

830

Wednesday, July 7th 2010, 9:30pm

PUSH! Ja nun ist er wech der große Golf 6 4 Türer :(. Trotzdem schöne Zeiten gehabt mit ihm! Momentan wieder im Fabia unterwegs ;( .

Edit:

Am Wochenende gibt es vielleicht einen VW Eos White Edition (Sommerfeeling im Cabrio) :D

This post has been edited 1 times, last edit by "чертхозяин" (Jul 7th 2010, 9:30pm)