Hi ho Leute!
Ich hoffe, das Thema passt hier am besten rein.
Und zwar hab ich schon oft gesehen, dass Wagen mit zweiteilig lackierten Felgen unterwegs sind.
Kann mir jemand mal beschreiben, wie das funktioniert? Wäre echt dankbar
Gruß
Ihr könnt mich gerne adden. Suche Leute für FM3 und andere Games (GoW, CoD:MW2) etc. zum online zocken...
stand irgendwo schoneinmal
erst eine felge kaufen und lackieren bei der es geht...
dann kaufst du eine chromfelge und dann ist sie teilweise lackiert... das geht aber nicht bei jeder
hab ich mich auch schon gewundert cusco. generell ist die felgenauswahl teilweise nen bisschen mager. und die funktion felgen kleiner zu machen fehlt auch.
und vorallem weiße und neonfarbene felgen fehlen
mfg Rookie (ehem. tRuExDD)
Ein richtiger Rennfahrer weiss was sein Wagen nicht kann.
Felgen kleiner als OEM machen? Why Einerseits ist es schön das viele neue Felgen dabei sind aber was ich nicht so ganz check ist warum die Felgen aus FM2 nicht dabei sind?
Egal, meine Advan RGII sind dabei TE37, RE30 & Co auch. Ich bin glücklich.
Power house Pig Fährt ein Schwein ums Eck ist´s weg
Also meine geliebten weißen Felgen fehlen auch.
Warum kleinere Felgen?
Wegen der Schwungmasse (teilweise sinnvoll). Oder einfach weils "cool" aussieht. Wobei eig. das Rad ansich kleiner / größer sein müsste
Ihr könnt mich gerne adden. Suche Leute für FM3 und andere Games (GoW, CoD:MW2) etc. zum online zocken...
Wieso Felgen kleiner?
Zum beispiel würde ich Gerne an meinen Dodge Ram felgen ranmachen die einen Offroad-look haben aber leider nur als 22" draufpassen oder größer. Und das sieht dann nicht cool aus.. also so hier.
Aber ich möchte auch Ordentliche Felgenfarben haben zB wie die bei Prostreet: weiß, neongrün, neonorange etc..
mfg Rookie (ehem. tRuExDD)
Ein richtiger Rennfahrer weiss was sein Wagen nicht kann.
Bin zwar neu hier im Forum aber wollte mal etwas zu dem Beitrag schreiben und euch vielleicht helfen.
Also die Felgen bei denen das geht sind die Hamann Felge mit den Kreuzspeichen, die erste 5Speichenfelge von Rota und die von Tenzo R.
Hab mal ein Bild vom F458 mit den Hamannern drauf mit dazu gemacht
Beim Audi TT-RS wäre es villt. sinnvoll die felgen kleiner zu machen. Da finde ich sie schon etwas zu groß. Kommt aber auch auf die Felge drauf an. Bei manchen passts.
Aber ich würde es cool finden, wenn man den roten rand machen könnte und eine größere Felgenauswahl wäre auch nicht schlecht.